Hallo Welt!

Dann fang ich jetzt einfach mal an.

In letzter Zeit habe ich es öfters vermisst, Artikel, die hier so im Netz herumschwirren, kommentieren zu dürfen. Oft möchte ich widersprechen. Manchmal rege ich mich auch total auf. Und gestern hat der beste aller Männer mich auf die Idee gebracht, doch einfach einen Blog zu schreiben. Vielleicht, damit er nicht permanent in den zweifelhaften Genuss meiner Vorträge zu den jeweiligen Brandthemen kommt. Hihi. Sicher ist aber, dass das für mich die perfekte Plattform ist, um Dampf abzulassen.

Falls das jemand liest – viel Spaß.

Falls jemand kommentieren möchte – gerne. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen.

Herzlich Willkommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s